BUSINESSFOTOS & BEWERBUNGSBILDER

FÜR LEBENSLAUF, LINKEDIN UND UNTERNEHMENSAUFTRITT

Warum Scrowl?

Wir shooten draußen - natürlicher geht's nicht!

Mit unseren Businessfotos stichst du heraus!

Es macht einfach Spaß mit uns!

Galerie

 Was bisher geschah...

Eine junge Frau mit einem echten, natürlichen Lächeln auf einem Bewerbungsfoto von Scrowl München

Business Bewerbungsfoto mit einem jungen Mann im Anzug

Natürliches Bewerbungsfoto einer Studentin, gemacht von Scrowl München an der Technischen Universität München

Bestes Bewerbungsbild eines jungen Bewerbers von Scrowl in München

Lockere Businessportraits eines Startup Mitarbeiters

Natürliches Businessporträt einer jungen Frau von Scrowl München

laden...

MEHR LADEN

Unsere Pakete

 GEILE BUSINESSPORTRAITS, DIE DU DIR LEISTEN KANNST!

SCHNELLE BEWERBUNGSBILDER

  • 1 Location
  • 1 Outfit
  • Dauer 30 min
  • Du bekommst deine Top 3 Fotos mit einfacher Nachbearbeitung im Business-Look

 

59 €

BUSINESSFOTOS DELUXE

  • Mehrere Locations passend zu deiner Berufsrichtung
  • Zeit für Outfitwechsel für unterschiedliche Looks (Business Casual vs. CEO-Look)
  • Outfitberatung inklusive
  • Dauer 45 min
  • Du bekommst deine Top 10 Fotos mit Nachbearbeitung im Scrowl Businesslook (siehe Galerie)

 

99 €

FÜR DEIN UNTERNEHMEN

  • Businessfotoshooting vor Ort mit euch und eurem Team
  • Professionelle Headshots und dynamische Businessportraits mit Persönlichkeit, z.B. im Meeting, beim Kaffee oder am Kicker
  • Dauer je nach Teamgröße und Umfang des Shootings
  • Indoor und Outdoor Locations möglich
  • Full Service: Nach Wunsch inklusive Visagist und Outfitberatung
  • Professionelle Retusche und Color Grading gemäß eurer CI

 

auf Anfrage

Man munkelt...

 Feedback von unseren bisherigen Kunden

Verena

Für den Berufsstart wollte ich gerne Bewerbungsfotos haben, die nicht nur schön und professionell aussehen, sondern auch mich widerspiegeln. Es hat erstens mega Spaß gemacht und zweitens war vor allem das Ergebnis der hammer. Die Location-Wahl war auch passend meines Studiums gewählt, was in meinem Fall Business-Style war. Da stimmt nicht nur die Technik und Professionalität, sondern auch Kreativität ist mit dabei, was meines Erachtens einen riesen Unterschied macht und die Fotos total besonders macht!

Bewerbungsbild von Verena in München

Mai 2017

Bewerbungsbilder von Scrowl München
5.0
2018-07-09T15:01:03+00:00

Mai 2017

Bewerbungsbild von Verena in München

Für den Berufsstart wollte ich gerne Bewerbungsfotos haben, die nicht nur schön und professionell aussehen, sondern auch mich widerspiegeln. Es hat erstens mega Spaß gemacht und zweitens war vor allem das Ergebnis der hammer. Die Location-Wahl war auch passend meines Studiums gewählt, was in meinem Fall Business-Style war. Da stimmt nicht nur die Technik und Professionalität, sondern auch Kreativität ist mit dabei, was meines Erachtens einen riesen Unterschied macht und die Fotos total besonders macht!

Franziska

Die Vereinbarung zum Shooting für neue ansprechende Bewerbungsfotos verlief absolut unkompliziert, spontan und flexibel. Schon vorab wird man zur Kleiderwahl beraten und auch vor Ort bekommt man immer wieder Anweisungen, sodass auch jede Haarsträhne richtig sitzt. Es wurde sich viel Zeit genommen und im Endergebnis hat man eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Fotos, aus denen man wählen kann und in der Bearbeitung nochmal das Beste herausgeholt wird. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und mein Geld ist gut investiert!

Franziska beim Bewerbungsbildershooting in München

Franziska

Bewerbungsbilder von Scrowl München
5.0
2018-07-09T15:08:45+00:00

Franziska

Franziska beim Bewerbungsbildershooting in München

Die Vereinbarung zum Shooting für neue ansprechende Bewerbungsfotos verlief absolut unkompliziert, spontan und flexibel. Schon vorab wird man zur Kleiderwahl beraten und auch vor Ort bekommt man immer wieder Anweisungen, sodass auch jede Haarsträhne richtig sitzt. Es wurde sich viel Zeit genommen und im Endergebnis hat man eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Fotos, aus denen man wählen kann und in der Bearbeitung nochmal das Beste herausgeholt wird. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und mein Geld ist gut investiert!

Matthias

Ich habe mit Scrowl ein Business-Shooting gemacht. Klasse Bilder - sehr gute Mischung aus Business und fesselnder Kunst der Fotografie. Ein ausdrucksstarkes Bild ist Gold wert im Business!

Bewerbungsfoto von Matthias von Scrowl München

März 2018

Bewerbungsbilder von Scrowl München
5.0
2018-07-09T20:42:02+00:00

März 2018

Bewerbungsfoto von Matthias von Scrowl München

Ich habe mit Scrowl ein Business-Shooting gemacht. Klasse Bilder - sehr gute Mischung aus Business und fesselnder Kunst der Fotografie. Ein ausdrucksstarkes Bild ist Gold wert im Business!

Christina

Ich habe über Scrowl meine Bewerbungsbilder gemacht und bin vollauf zufrieden! Die Bilder sind klasse geworden und die beiden Fotografen waren super nett. Hat viel Spaß gemacht, ging alles sehr schnell, auch im Nachhinein mit der Bildbearbeitung. Wenn ich wieder Bilder machen mag, melde ich mich bei den beiden!

Businessfoto von Christina in München

März 2018

Bewerbungsbilder von Scrowl München
5.0
2018-07-09T20:43:42+00:00

März 2018

Businessfoto von Christina in München

Ich habe über Scrowl meine Bewerbungsbilder gemacht und bin vollauf zufrieden! Die Bilder sind klasse geworden und die beiden Fotografen waren super nett. Hat viel Spaß gemacht, ging alles sehr schnell, auch im Nachhinein mit der Bildbearbeitung. Wenn ich wieder Bilder machen mag, melde ich mich bei den beiden!

Laura

Da ich dieses Jahr ins Berufsleben eingestiegen bin habe ich neue Bewerbungsbilder benötigt. Bekannte haben mir Scrowl empfohlen und ich war sehr zufrieden. Das Shooting war unkompliziert und schnell organisiert. Die Fotos gefallen mir sehr. Beim Shooting haben wir darauf geachtet, verschiedene Varianten zu schaffen. So kann ich manche Bilder auch für z.B. Social Media verwenden. Gerne empfehle ich das Team auch weiter.

LinkedIn Profilbild für Laura in München

April 2018

Bewerbungsbilder von Scrowl München
5.0
2018-07-09T15:06:57+00:00

April 2018

LinkedIn Profilbild für Laura in München

Da ich dieses Jahr ins Berufsleben eingestiegen bin habe ich neue Bewerbungsbilder benötigt. Bekannte haben mir Scrowl empfohlen und ich war sehr zufrieden. Das Shooting war unkompliziert und schnell organisiert. Die Fotos gefallen mir sehr. Beim Shooting haben wir darauf geachtet, verschiedene Varianten zu schaffen. So kann ich manche Bilder auch für z.B. Social Media verwenden. Gerne empfehle ich das Team auch weiter.

5.0
5

VORGEHEN

 UND WIE KOMME ICH ZU MEINEN BUSINESSFOTOS?

1. Meld dich bei uns!

Schreib uns, welches Paket du möchtest und erzähl uns ein bisschen von dir: Was ist deine Fachrichtung? Auf welchem Einstiegslevel möchtest du dich bewerben? Wann hast du am besten Zeit für dein Shooting? In der Regel versuchen wir, ein paar Shootings miteinander zu gruppieren, also schreib uns bitte auch, bis wann du deine Bilder haben möchtest. Wir berücksichtigen das natürlich bei der Terminwahl.

2. Termin

Wir melden uns bei dir mit einem passenden Termin und dem Treffpunkt für dein Business-Shooting.

3. Deine Vorbereitung

Überleg dir, welche Outfits du tragen möchtest. Deine Schuhe und Hose sind nicht so wichtig, denn auf deinen Businessfotos sieht man dich fast immer nur von der Hüfte aufwärts – außer du möchtest Ganzkörperaufnahmen. Wichtig ist dagegen, dass dein Blazer oder Sakko richtig gut sitzt. Wir empfehlen auch Frauen auf jeden Fall einen Blazer mitzubringen.

Farblich kannst du fast alles tun, was dir gefällt. Von schwarz raten wir allerdings ab, da das auf unseren hellen, lichten Bildern sehr hart wirkt. Besonders gut kommen Blautöne heraus, aber dir muss bewusst sein, dass das die am häufigsten gewählte Bewerbungsoutfitfarbe ist. Wenn du herausstechen möchtest, denk vielleicht mal über eine leuchtende Farbe oder ein tolles Muster nach. Besondere Outfits gelten heute nicht mehr als Abweichung, sondern als mutig und frohsinnig! Und wer arbeitet nicht gerne mit einem unabhängig denkenden Gute-Laune-Menschen zusammmen?

Wenn du dir nicht sicher bist, was du tragen sollst, nimm das Deluxe-Paket und wir probieren deine Outfits gemeinsam aus. Im Deluxe-Paket könnt ihr uns außerdem vorher Outfitbilder senden und wir geben euch Feedback dazu.

Und was ist mit den Haaren? Falls du (weiblich) sowieso bald zum Friseur musst, leg den Termin doch direkt vor dein Shooting. Damit die Mähne richtig Volumen hat! Ein bisschen Haarspray darf ruhig drauf, wir haben aber auch welches dabei. Männer sollten dagegen nicht direkt vom Friseur kommen. Wir empfehlen mindestens drei Tage nach dem Friseurbesuch verstreichen zu lassen. Wenn du einen Bart hast, überleg dir, direkt vor dem Shooting zum Barber zu gehen. Es hat sich erwiesen, dass die professionelle Rasur auf den Businessfotos wirklich sichtbar ist und äußerst gepflegt wirkt.

Letzte Frage: Was ist mit Make-up? Männer brauchen keins – für den Fall der Fälle haben wir Puder dabei, haben es aber noch nie gebraucht. Frauen sollten nicht zu viel Make-up auflegen, da wir euch ja natürlich einfangen wollen. Betont gerne die Augenpartie und legt eine gute Foundation auf, die keine Falten beim Lächeln macht, aber haltet euch beim Rouge zurück, denn das kommt auf den Bildern etwas stärker heraus.

4. Shooting

Wir treffen uns 10 Minuten früher - dann können wir uns schon Mal vorab kennenlernen. Je nach Paket fotografieren wir 30 oder 45 Minuten lang. Deine Aufgabe hierbei beläuft sich auf lächeln und dir unseren Senf anhören. Everything else is our business!

5. Nach dem Shooting

Nach dem Shooting: Wir senden dir einen Link zu einer Galerie mit all deinen Bildern. Markiere deine Top 3 oder Top 10, je nach Paket, in der Galerie. Wir bearbeiten deine Top Bilder innerhalb von 48 Stunden nach deiner Auswahl und geben dir Bescheid, wenn wir damit fertig sind. Deine Bilder stehen dann in der Galerie zum Download bereit.

Wenn du nun doch mehr Bilder auswählen möchtest, gib uns Bescheid. Jedes zusätzliche Bild kostet 15€ und wird genau wie die im Paket enthaltenen Bilder professionell nachbearbeitet.

6. Was denn noch?

Du kannst uns einen riesigen Gefallen tun, indem du uns eine Bewertung bei Google schreibst. Du bekommst dafür ein dickes Bussi. Wenn du es allerdings außerdem schaffst, dass einer deiner Freunde sich auf deine Empfehlung hin von uns shooten lässt, erhältst du auf deine nächste Buchung bei uns 20€ Rabatt!

Wie wärs zum Beispiel mal mit einem Lifestyle- oder Couple-Shooting?

Worauf wartest du noch? Let's get this shit done!