Portraitshooting – DER HIPSTER WEIHNACHTSMARKT

Porträtfoto eines Models im Brandon Woelfel Stil

Ja, den gibt es wirklich. Der Tollwood Weihnachtsmarkt hat mehr zu bieten als langweiligen Glühwein und fettiges Essen. Manchmal findet man da auch einen verrückten Scrowl Fotografen und ein verrücktes Model. Dana, eine Schauspielerin aus München, war für dieses Portraitshooting unser Partner in Crime. Als wir wirklich mit allen coolen Lichtern am Tollwood gespielt hatten, gings auf zum Pop-up Hotel Lovelace. Auf dem Weg ging es noch am BMW Store am Lenbachplatz vorbei. #PROTIPP: Einfach mal kreativ nach ausgefallenen Lichtern suchen, die in Kontrast zur Hintergrund Beleuchtung stehen, und mit offener Blende fotografieren. Im Lovelace angekommen hat Dana gleich mal ein wenig Aggressionen herausgelassen (hoffentlich nicht auf mich?). Ja richtig gehört, im Lovelace gibt es auch ein Boxstudio! Nachdem die Aggressionen beseitigt waren haben wir uns an den Konzertflügel gemacht und das nice Foyer ausgecheckt. Falls du auch Bock auf so ein spontanes/verrücktes/#leidergeiles Shooting hast, meld dich bei uns!

Der Hipster Weihnachtsmarkt

12 | 2017

Drei Stunden
Portrait Shooting
Tollwood & Lovelace

DER HIPSTER WEIHNACHTSMARKT

Ja, den gibt es wirklich. Der Tollwood Weihnachtsmarkt hat mehr zu bieten als langweiligen Glühwein und fettiges Essen. Manchmal findet man da auch einen verrückten Scrowl Fotografen und ein verrücktes Model. Dana, eine Schauspielerin aus München, war für dieses Portraitshooting unser Partner in Crime. Als wir wirklich mit allen coolen Lichtern am Tollwood gespielt hatten, gings auf zum Pop-up Hotel Lovelace. Auf dem Weg ging es noch am BMW Store am Lenbachplatz vorbei. #PROTIPP: Einfach mal kreativ nach ausgefallenen Lichtern suchen, die in Kontrast zur Hintergrund Beleuchtung stehen, und mit offener Blende fotografieren. Im Lovelace angekommen hat Dana gleich mal ein wenig Aggressionen herausgelassen (hoffentlich nicht auf mich?). Ja richtig gehört, im Lovelace gibt es auch ein Boxstudio! Nachdem die Aggressionen beseitigt waren haben wir uns an den Konzertflügel gemacht und das nice Foyer ausgecheckt. Falls du auch Bock auf so ein spontanes/verrücktes/#leidergeiles Shooting hast, meld dich bei uns!

Porträtfoto eines Models im Brandon Woelfel Stil

Porträtfoto eines Models mit Buchstaben Projektion

Porträtfoto eines verträumten Models auf einem Flügel

Porträtfoto einer jungen Frau in München vor einem Schaufenster

Porträtfoto eines Models mit einer einzigen Lichtquelle

Model im Schaufensterlicht bei Nacht

Porträt von Dana mit einzelner Lichtquelle

Porträt eines blonden Models auf einem Flügel mit Spiegelung von Buchstaben

Porträtfoto einer jungen Frau in München vor einem Schaufenster

Portrait eines Models beim boxen

Porträtfoto einer blonden Frau auf einer Couch liegend

Porträtfoto einer jungen Frau in München vor einem Schaufenster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.