Lifestyle – Oans, zwoa, drei – G’suffa!

Model in Jeansjacke in München auf Frühlingsfest für Lifestyle Shoot mit Riesenrad

Oans, zwoa, drei - G'suffa

05 | 2018

2 Stunden
Lifestyle Shooting
Frühlingsfest München

Inmitten betrunkener Minderjähriger.

Das Frühlingsfest ist bei den Münchener Ü-18 Jährigen schon ein wenig als Ort des Besäufnis von pubertären Teenies verkommen. Man will sich quasi nicht abgeben mit Zahnspangen-Tragendem, verpickelten und über-dramatischem Jungvolk, was noch in den 2000ern geboren wurde (gibts sowas echt?). Wofür man allerdings das Frühlingsfest an einem schönen Frühlingsabend prächtig nutzen kann ist ein feines kleines Lifestyle Shooting mit der hübschen halb-brasilianischen Studentin Talita , die auch schon reichlich Modelerfahrung hat, und den freshen natürlichen Vintage/Hipster Look mitgebracht hat, auf den wir so stehen. Zack Golden-Hour und schon wird das Riesenrad als Kulisse benutzt. Zack macht der Wind einen kostenlosen, dramatischen Weh-Effekt in die Haare. Zack sind mal 500 Bilder geschossen.

N-E-O-N

Nach Sonnenuntergang stürzten wir uns direkt in die Horden von Betrunkenen und wurden direkt mit Blumen beschenkt, sexuell belästigt, voll gelawert, und sogar von einem Instagram Folower angesprochen. Schnell die CD ausgepackt, um störende Leute auszublenden und wieder fleissig drauf halten. Die Neon Lichter der Buden auf dem Voksfest sind einfach nur...wow! Talita wirkt wie ein Vollprofi, und so sehen die Bilder unten auch aus oder?

 

Model in Jeansjacke in München auf Frühlingsfest für Lifestyle Shoot mit Riesenrad

Exotisches Model vor Sonnenuntergang in München mit intensivem Blick in die Kamera

Model mit weißem Shirt vor Sonnenuntergang in München für Lifestyle Shooting

Model mit weißem Shirt vor Sonnenuntergang in München für Lifestyle Shooting

Exotisches Lifestyle Model vor Riesenrad Volksfest in München

Lächelndes Mädchen mit Jeansjacke vor Reisenrad posiert für Lifestyle Shooting

Model Sitzt vor Bavaria Statue im Frühling mit Sonnenuntergang

Model in Volksfest steht umgeben von Neon Farben

Model in Volksfest steht umgeben von Neon Farben für Lifestyle Shooting

Closeup Portrait eines Models auf Volksfest in der Nacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.